Zum Inhalt springen
Lebensstil

So war unsere Eröffnungsfeier!

Die letzten Wochen habt ihr mit uns zusammen auf die Eröffnung hingefiebert. Mehrere hunderte von Euch haben bei unserem Shop Opening Game teilgenommen, unsere Athleten sind für Euch sogar aus anderen Ländern angereist und unsere Ernährungsexpertin hat sich fleißig auf euren Anstrum vorbereitet. Und ihr habt uns keineswegs enttäuscht! 😉
Hier haben wir für Euch die schönsten Augenblicke unserer Eröffnungsfeier gesammelt. Unsere Shopbetreiber – die Shredded Twins – standen zusammen mit einem der berühmtesten Athlet en aus Österreich, David Lengauer, an der Kasse.



Unsere Athletinen aus Ungarn, Szabó Melinda und Petruska Szonja warteten direkt an der Tür um euch zu empfangen:

Unsere Ernährungsberaterin saß den ganzen Tag an unserer Protein Bar um eure Fragen zu beantworten und um euren persönlichen Ernährungsplan zusammenzustellen. Und so sah unsere glückliche Gewinnerin des Shop Opening Games aus. Produkte von 200€ Warenwert machten wohl tatsächlcih ein schönes Gewicht aus. 😉

Und zu guter letzt unsere größte Neuheit: die Proteinbar. Hier werden leckere Smoothies und Shakes in 11 verschiedenen Geschmackssorten, sowie unsere neuesten Protein Gusto Gerichte serviert: Proteinreiche Tomaten- oder Käsesuppe und leckere Haferflocken in Schokoladen oder Bananengeschmack. Komm vorbei und stell dich der Qual der Wahl! Möchtest du deinen Shake im Pappbecher? Nimmst du gleich einen Shaker dazu? Möchtest du Obst dazu? Mit Wasser oder Milch? Unendlich viele Möglichkeiten warten auf dich und wir garantieren, dass du von keiner enttäuscht wirst!

Dank euch hatten wir einen wunderbaren Startschuss! Ein riesen DANKESCHÖN an alle die da waren! Den Rest von Euch erwarten wir in unseren Öffnungszeiten. Bis dahin könnt ihr hier noch einmal in unser letztes Wochenende tauchen! 😉

Sportliche Grüße
Euer BioTechUSA Team