Stefano Mattei

Stefano Mattei


Athlete registration

Vorname: Stefano

Nachname: Mattei

Land: Italien

Kategorie: Muskel-Model

SOZIALE MEDIEN:

Facebook

Instagram

Youtube channel

Biografie:

Stefano Mattei ist das erste WBFF PRO MUSKEL-MODEL Italiens.
Der Athlet zeugt für Italiens beliebteste Nahrungsergänzungen von BioTechUSA, die ihn stets unterstützten, und nahm an den Messeständen der wichtigsten Messen wie Fino und Rimini Wellness teil.
Im Alter von etwa 15 Jahren wollte er, inspiriert durch Arnold Schwarzenegger, zum neuen Mythos der Körperkultur werden und somit sein Idol übertreffen.
Jahr um Jahr verbesserte er seine Physis und erreichte Ziele, mit denen er selbst nicht gerechnet hatte, errang diverse Siege und fand Erfüllung im Bodybuilding.
Liebe, Verzicht und Leidenschaft für den Sport regten ihn dazu an, die Grenzen Italiens zu überschreiten und im Ausland anzutreten; so setzte er sich Amerika zum Ziel.
Während einer seiner Reisen zum Mekka des Bodybuildings im Jahr 2015, als er im Herzen von Los Angeles, im Gold's Gym in Venice, trainierte, hatte Stefano das Vergnügen auf Arnold zu treffen und konnte diesem seine sportlichen Empfindungen mitteilen. Damit war einer seiner „schönsten Träume“ in Erfüllung gegangen. Für Stefano war es vor allem wichtig, „ins Spiel zu kommen“ und zu versuchen, „auf die Bühne Amerikas zu treten“. Er entschied dann gemeinsam mit seinem Trainer, Eric Di Lauro, sich hierauf bestmöglich vorzubereiten. 
Einige seiner wichtigsten Auszeichnungen:
1. Platz bei der Italienischen Rimini Meisterschaft Musclemania 2014
4. Platz World Las Vegas Musclemania 2015
und am 25 Juni 2016 der 1. Platz bei der WBFF Boston mit der Eroberung der PRO CARD.
Für Stefano wurde der Sport zum Beruf und heute, nach unmäßiger Arbeit in Italien und den USA, ist er auf dem Weg zum besten Trainer für Fitness und Bodybuilding zu werden.Wir wünschen Stefano Mattei für seine nächsten beruflichen Abenteuer auf amerikanischem Boden viel Erfolg und dass er stets von seinem Tun überzeugt bleibt.Der Amerikanische Traum geht weiter, bleib dran!

Erfolge:

  • 1. Platz und Pro Card WBFF Muskel-Model  WBFF Meisterschaft Boston  2016
  • 4. Platz Bodybuilding  Musclemania World Las Vegas  2015
  • 1. Platz und Gesamtsieger Bodybuilding  Musclemania Italienische Meisterschaft  2014

Wöchentliche Trainingsroutine:

6-mal wöchentlich :  1) Brust, Bauchmuskeln, Waden. 2 ) Oberschenkel, unterer Rücken. 3) Arme, Bauchmuskeln. 4) Schultermuskullatur, Brust-Pump. 6) Rücken, oberer Rücken, Oberschenkel-Pump.

Cardio:

6-mal wöchentlich je 40 minuten

Bevorzugte Nahrungsergänzungsmittel:

Iso Whey Zero, Carbox, L-glutammine, Super Fat Burner, BCAA  Zero