Thierry Bayala

Thierry Bayala


Athlete registration

Vorname: Thierry

Nachname: Bayala

Land: Frankreich

SOZIALE MEDIEN:

Facebook

Instagram

Youtube channel

Biografie:

Ich heiße Thierry Bayala und bin französischer Maschinenbau-Student am Ende der Ausbildung. Ich liebe jegliche Art von Sport und habe mit den Wettkämpfen im Alter von 17 Jahren begonnen, und  zwar mit der Teilnahme am Nationalen Athletikwettbewerb im Senegal, einem westafrikanischen Land, wo ich den 3. Platz unter 180 Athleten belegte. Das war meine erster Moment, in dem ich Ruhm erlebte.

Ein paar Jahre danach ging ich zum Studieren nach Frankreich (Clermont Ferrand)  und begann auch mit dem Basketballspielen in einem bekannten Verein der Stadt .

Seit weniger als zwei Jahren habe ich die Welt der Bodybuilding- und Fitness-Wettkämpfe entdeckt. Es war ein unbeschreiblicher Moment, als ich erstmals auf der Bühne stand. Es war eine echte Offenbarung für mich, ich habe mich auf eine andere Weise wiederentdeckt.

Es war zugleich eine wunderbare Möglichkeit, auf viele Menschen zu treffen, die diese Passion aus tiefstem Herzen leben.

Erfolge:

  • 1 Platz Men's Physique     Semi-Final IFBB Frankreich  2016
  • 1 Platz Men's Physique     Final IFBB Frankreich  2016
  • 3 Platz Men's Physique     Europäische Meisterschaften  2016

Wöchentliche Trainingsroutine:

Ich trainiere gewöhnlich5-mal wöchentlich. Um Fortschritte zu erreichen, braucht mein Körper alle drei Wochen ein anderes Training.

Cardio:

Da ich auch Baketballspieler bin, ist mein Training intensiv genug.

Bevorzugte Nahrungsergänzungsmittel:

Hydro whey, Bcaa Zero, Omega 3, Glutamine