Stephanie Davis

Stephanie Davis

BIKINI FITNESS

Athlete registration

Vorname: Stephanie

Nachname: Davis

Land: Österreich

Kategorie: Bikini Fitness

SOZIALE MEDIEN:

Facebook

Instagram

Twitter

Biografie:

Bei meinem ersten Phootshoot war ich erst 16 Jahre alt. Ganz einfach nur für mich, nicht für Unternehmen oder Agenturen. Dann wurde es professionell. Ich begann mit Unternehmen und großen Modelagenturen zu arbeiten. Als ich mit Fitness begann, wechselte ich von Beauty- und Fashion-Shootings zu Fitness-Shoots für Magazine und Webseiten. Ich gewann mit 21 Jahren meinen ersten Wettkampf und nannte mich von da an Fitness-Model, das auch auf der Bühne zum Wettkampf antritt. Ich finde, das ist eine tolle Kombination, weil du den Menschen deine Fortschritte in bester Art und Weise zeigen kannst.

Erfolge:

  • 2. Platz Bikini Fitness 163cm IFBB Olympia Europe 2014
  • Overall Winner Bikini Fitness 163cm IFFB. Int. Ungarn 2013
  • 6. Platz Bikini Fitness 163cm IFBB Europameisterschaften 2015

Training:

5-6 mal die Woche

Cardio:

Zweimal die Woche

Bevorzugte Nahrungsergänzungsmittel:

BCAA Elite, Amino Build Elite, Iso Whey Zero Vanilla, Glutanator, Multivitamin for Women