Malgorzata Flis

Malgorzata Flis


Athlete registration

Größe: 153 cm


Gewicht: 45 kg


Geburtsjahr: 1989

Erfolge:

  • Polnische Meisterschaft 2015 – Bronzemedaille
  • IFBB Lettische Meisterschaft Bikini Fitness Riga 2015 – 5. Platz
  • Grand Prix Opole 2015 – 2. Platz in der Kategorie OPEN
  • VIII. event in Sopot, Polen, KIF 2015 – 1. Platz in meiner Kategorie sowie in der Kategorie OPEN
  • Grand Prix von Warschau Trade FIWE 2015 – 1. Platz in meiner Kategorie sowie in der Kategorie OPEN
  • Mitglied des Team Polen bei den Arnold Classic 2015
  • Polnischer Cup 2015 – 5. Platz
  • Finalist des PEPA Cup 2015, Opava, Tschechische Republik – 7. Platz
  • Grand Prix Brünn, Tschechische Republik 2015 – 2. Platz
  • Der polnische Vertreter bei der Weltmeisterschaft in Budapest 2015

Wöchentliche Trainingsroutine: Ich trainiere viermal wöchentlich im Fitnessstudio:

1. Tag: Brust, Schultermuskeln und Trizeps

2. Tag: Beine und Gesäß

3. Tag: Pause

4. Tag: Rückenmuskulatur und Bizeps

5. Tag: Beine und erneut Gesäß

 

Art des Cardio-Trainings: Nach dem Training mache ich 20 bis 30 Minuten Cardio, normalerweise mit dem Indoor-Fahrrad oder dem Cardio-Stepper.

Ernährungsweise während der Diät:

Ich verzehre 6 Mahlzeiten täglich. Zum Frühstück esse ich meist Omelette mit Erdnussbutter. Die Mahlzeiten 2 bis 5 sind normalerweise identisch. Sie bestehen jeweils aus 30 Gramm Kohlenhydraten und 120 Gramm Eiweiß. Ich mag Huhn mit Reis und Gemüse oder mageren Fisch mit Ofenkartoffeln. Zum Abendessen verzehre ich häufig Pasta in Tomatensoße mit Leinsamenöl.

Verwendete Nahrungsergänzungsmittel:

Zum Frühstück trinke ich Proteinisolat.

Vor dem Training nehme ich Pre-Workout, BCAA, Beta-Alanine, manchmal Arginine. Vor dem Cardio-Training verzehre ich erneut BCAA.

Nach dem Training nehme ich Carbo- und Proteinisolat zu mir.

Täglich nehme ich sämtliche Vitamine.

Bevorzugte Trainingsmethode:

Ich liebe alle Übungen für die Gesäßmuskeln, besonders Kniebeugen.