Jessica Hugues

Jessica Hugues

BIKINI FITNESS

Athlete registration

Vorname: Jessica

Nachname: Hugues

Land: France

Kategorie: Bikini Fitness

SOZIALE MEDIEN:

Facebook

Instagram

BIOGRAFIE:

Ich bin 22 Jahre alt. Ich war im französichen Krateteam, bin Welt- und Europameister .... , aber letztes Jahr hatte ich einen einschneidenden Unfall: Ich brach mir in einem Wettkampf den ersten Halswirbel, den sogenannten C1. Nun habe ich nicht mehr die Befugnis zum Karate zurückzukehren, weshalb ich stattdessen an Fitness-Wettkämpfen teilnehme. Es ist eine neue Herausforderung für mich und ich liebe sie!! Diese neue Herausforderung nach meinem Unfall möchte ich mit meinen Fans teilen. Die Ärzte sagen, dass ich ein Wunder bin, weil ich eigentlich im Rollstuhl sitzen müsste ..., deshalb ist es mir auch so wichtig, diese Botschaft weiterzugeben: GEBT NIEMALS AUF UND GLAUBT AN EUCH!

Erfolge:

  • Karateweltmeister 2011
  • Europameister im Karate 2012
  • 2. Bikini Fitness IFBB France National Championship 2016

Wöchentliche Trainingsroutine:

Ich mache Krafttraining mit Gewichten und plyometrische Übungen. Meine bevorzugten Übungen sind  Front-Kniebeugen, Kreuzheben mit Langhantel, Ausfall- und Streck-Kniebeugen.

Cardio:

Ich mache HIIT-Training oder mein Cardio-Training mit dem Stairmaster am Ende meines Gewichtstrainings.

Bevorzugte Nahrungsergänzungsmittel:

Iso Whey Zero, Glutanator, Mega Amino 3200, Omega 3, BCAA 8:1:1